Gerhard

3065 Bolligen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Gerhard

Ich bin seit April 2020 pensioniert und biete eine Hundebetreuung an. Ich habe keinen eigenen Hund jedoch ca. 5-6 Jahre in einer Familie mit 3 Hunden gelebt und seit meiner Kindheit immer wieder Kontakt mit Hunden gehabt. Aktuell betreue ich stundenweise 1 Hund.

Ich bin recht sportlich und bewege mich gerne, u.a. auch in den Bergen. Daher bin ich an einem "geländegängigen" Vierbeiner interessiert. Auch der Besuch einer Hundeschule ist kein Problem.

Die Betreuung kann je nach Vereinbarung stunden- oder auch tageweise erfolgen am liebsten am Montag bis Mittwoch. Aber andere Tage sind fallweise auch möglich.

Möchten Sie das ganze Profil von Gerhard sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.