Andrea

4102 Binningen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Fische

Persönliche Beschreibung

ÖV- mobile versierte und zuverlässige Tier- und Homesitterin. Seit dem hinscheiden meiner eigenen Katzen, kümmere ich mich nun liebevoll um andere Schützlinge während der Abwesenheit des Besitzers. Ich biete nebst der Betreuung beim Tierhalter zuhause auch Pension in meinem Zuhause an (Wohnung mit Balkon).

Übernachtung bei Ihnen zuhause ist ebenfalls möglich, damit das Tier bei längerer Abwesenheit in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann.

Zu den mir anvertrauten Tiere gehörten bisher Katzen, Hund und Hase. Mir ist wichtig, dass sich das Tier wohl fühlt und die gleiche Liebe wie vom Besitzer erfährt.

Es ist immer wieder schön, wenn ich erneut hüten darf und zum Tier schon eine Bindung besteht und freudig begrüsst werde.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme. Auf bald, Andrea

Möchten Sie das ganze Profil von Andrea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.