Nicole

9032 Engelburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Nicole, bin 1966 in St. Gallen geboren und wohnte zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Abtwil in der Nähe eines Tierheims.

Dort verbrachte ich sehr viel Zeit und es entwickelte sich meine Liebe zu Hunden und Katzen.

Mein grösster Wunsch als Kind war es, einen eigenen Hund zu haben, den ich schliesslich mit 6 Jahren bekam. Danach hatte ich weitere Hunde und Katzen.

Mein letzter Hund war ein Belgischer Schäferhund. Er war mein Ein und Alles. Mit ihm hatte ich eine tolle Zeit und viel Spass!

Ich habe viel Erfahrung mit Hunden und Katzen und ein grosses Herz für Tiere.

Möchten Sie das ganze Profil von Nicole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.