Carmen

Verifiziert
9403 Goldach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden. Selber besitze ich 2 Katzen. Mit Hunden bin ich aufgewachsen, daher auch Erfahrung vorhanden. Fische, Hasen und Meerschweinchen sowie weitere Kleintiere bereiten mir keine Probleme, immerzu Freude. Einige Kleintiere habe ich in jüngerem Alter ebenfalls gehalten, resp. gehegt und gepflegt.

Als Kind habe ich viel Zeit auf dem Bauernhof meiner Grosseltern verbracht, der beste Urlaub überhaupt. Spaziergänge, ob alleine oder in Gesellschaft, mag ich sehr, Tiere sind da keine Ausnahme. Sie verdienen stets eine gute Pflege und Zuneigung.

Ich bin sehr pflichtbewusst, ordentlich, offen und eine aufgestellte Person. Diskretion ist für mich kein Fremdwort. Mir ist bei der Arbeit wichtig, dass ich alles über die Tiere erfahre, sodass ich sie bestmöglich umsorgen kann und wir die Zeit zusammen geniessen können.

Möchten Sie das ganze Profil von Carmen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.