Alexandra

8408 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine immer gutgelaunte, pflichtbewusste, unkomplizierte, loyale Schweizerin. Ich bin sehr ordentlich und mag es wen meine Wohnung sauber ist. Da meine Mutter eine schöne superflauschige liebe Katze hat, muss ich sie mindestens einmal im Tag knuddeln, weil ich die Katze so gern hab und es mir den Tag versüsst wen sie mich so knuddelig ansieht:)) dann kann ich nicht wiederstehn und ich muss sie einfach knuddeln. Auch bürste ich die Katze damit ihr schönes weisses Fell immer so flauschig bleibt. Ich kann nicht nur gut mit den Katzen knuddeln , ich scheue mich nicht davor auch das Katzenklo sauber zu machen und die Katzen zu füttern und ihnen frisches Wasser hinzustellen. Es würde mich freuen etwas von Ihnen zu hören, dann werde ich gerne mehr über mich erzählen

Möchten Sie das ganze Profil von Alexandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.