DoCo Hundespazierdienst

Firmeninformationen

Doreen J.
5073 Gipf-oberfrick

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
Hunde
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Braucht ihr Hund Abwechslung und Bewegung?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten im Fricktal und Umgebung ausgiebige Spaziergänge an.

Gerne würde ich mit deinem Hund spazieren gehen, ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Hunden und freue mich darauf deinen kennen zu lernen.

Ausbildungen: Hundetrainerin und FBA Tierbetreuerin.

Mit unserem DoCo Hundespazierdienst bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich ganz meiner Leidenschaft den Hunden widmen möchte und arbeite zusätzlich als Hundetrainerin in der Hundeschule Vanessa somit konnte ich meine Hunde Erfahrung noch mehr vertiefen. Ich weiss ganz genau wie wichtig es ist, jemand zuverlässigen zu haben, dem man den Hund anvertrauen kann und mit ihm spazieren geht, wenn man am arbeiten ist, da ich jehrelang selbst darauf angewiesen war.

Möchten Sie das ganze Profil von Doreen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.