Fabienne

4054 Basel

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Fabienne. Tiere spielen in meinem Leben schon immer eine grosse Rolle. Leider habe ich derzeit kein eigenes Haustier, erhoffe mir aber durch diese Portal einen regelmässigen Kontakt zu Tieren herzustellen. Ich bin spontan, lebensfreudig, selbstständig und sehr offen. Ich studiere an der Uni Bern, bin sehr pflichtbewusst und liebe es Tiere mit Streicheleinheiten zu verwöhnen. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur und gehe gerne auf lange Spaziergänge. Ich würde mich sehr freuen Sie und ihr Tier kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Fabienne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.