Anisha

8413 Neftenbach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen, ich bin Anisha (18 Jahre alt) und wohne in Neftenbach. Momentan mache ich meine Ausbildung in Winterthur. Ich wuchs mit Tieren auf. Hier habe ich für sie eine kleine Liste, wie viel Erfahrung ich jeweils mit denn Tieren gemacht habe.

Sollten sie fragen haben oder Interesse hätten, können sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüsse Anisha

Hund: Ich wuchs mit Bernhardinen auf und ging als ich noch in die Schule war jeweils in der Woche 4 Stunden mit denn Hunden laufen. Auch sonst war ich öfters in ein Hundeheim und half dabei mit denn Hunden laufen zu gehen.

Katze: Ich hatte selbst 2 Katzen zuhause, die jedoch dann verstorben sind. Jetzt gehe ich regelmässig Katzen füttern, wenn die Betreuer gerade in denn Ferien sind.

Fisch: Selbst hatte ich Fische zuhause, hier weiss ich jeweils wie ich die Füttern muss und das Aquarium zu reinigen habe.

Möchten Sie das ganze Profil von Anisha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.