Sina

Verifiziert
8856 Tuggen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin Sina. So bin seit 14 Jahren stolze Besitzerin zweier Katzen. In Zukunft ergänzt am liebsten durch einen Hund. Da ich schon seit ein paar Jahren mit einigen Hunden privat spazieren gehe, konnte ich auch einige Erfahrungen mit Hunden sammeln. Beruflich unterstütze ich Menschen mit einer Behinderung in ihrem Alltag in Form einer Heimbetreuung.

Ich bin zuverlässig und mir ist ein liebevoller und respektvoller Umgang mit Tieren sehr wichtig.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Sina

Möchten Sie das ganze Profil von Sina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.