Willemijn

4051 Basel

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Katzen

Persönliche Beschreibung

Ich liebe Katzen! Wir haben eine Katze gehabt die sehr alt geworden ist. Ich habe Erfahrung mit Medikamenten geben.

Katzenbetreuung nur in Basel Stadt Umgebung Postleitzahl 4051.

Ich bin Niederländerin, wohne in Basel Stadt seit August 2018 und ich habe auch in Österreich, Frankreich und Amerika gewohnt. Deswegen spreche ich Deutsch, I speak English, je parle français, ik spreek Nederlands. Während Schulferien reisen wir oft, aber wenn ich in Basel bin, betreue ich mich gerne um Ihre liebe Katze(n).

I love cats! We had a cat that almost turned 19. I have experience with giving medication to your cat.

I’m available for cat sitting in Basel Stadt, close to zip code 4051.

I’m Dutch, live in Basel City since August 2018 and I lived in Austria, France and in the USA before.

I speak German, French, English and Dutch.

During the international school breaks we travel most of the time, but when I’m in Basel, I’m happy to take care of your beloved cat(s).

Möchten Sie das ganze Profil von Willemijn sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.