Sonja

6005 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich liebe Tiere und bin sehr Naturverbunden. Bei tiercare.ch war ich Regionalleiterin, betreute neben Administration und Miarbeiter -Betreuung mit Herzblut, Freude und Engagement schon selbst Hunde, Katzen und Ziegen. Selbst teile ich den Haushalt mit einer getigerten "Kätzin". Sie ist meine beste Freundin, meine Allerliebste. An manch einem Nachmittag ab 16 Uhr, manchmal auch eine Stunde früher wäre es mir möglich, nach einem Tier in naher Umgebung zu sehen oder mit einem Hund zu spazieren. Auch an manchen Abenden ist mir dies möglich.

Ich freue mich! ;---} Ausserdem suche ich über diese Plattform auch Katzenliebhaber, die gerne bereit wären, nach meiner Chilli zu sehen, sollte ich einmal in die Ferien gehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.