Anja-Beven

9000 St. Gallen
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere

Anja-Beven kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Anja-Beven zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Anja-Beven und ich stelle mich zur Verfügung, um auf Ihre Tiere aufzupassen oder mit ihnen Spazieren zu gehen :)
Ich bin mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Mehrschweinchen, Ziegen und einem Pony aufgewachsen und kenne mich deshalb gut aus. Ich liebe es, mit Hunden nach Draussen zu gehen und mich gemeinsam mit ihnen zu bewegen! Ich mag es jedoch auch, daheim zu sein und die Tiere mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.

Möchten Sie das ganze Profil von Anja-Beven sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen