Irene

6010 Kriens

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich habe die Möglichkeit, Hunde bei mir zu Hause zu betreuen. Ich habe einen grossen eingezäunten Garten von ca. 2'000 m2, direkt an der Landwirtschaftszone, wo die Hunde spielen und draussen sein können.

Ich kann auch verschiedene Abteilungen im Garten vornehmen, wenn sich Hunde z.B. nicht vertragen, und natürlich auch direkt spazieren gehen in der Landwirtschaftszone.

Ich kann die Hunde Stunden/Tageweise oder auch Wochenweise bei mir aufnehmen. Fragen Sie mich an, die Preise können wir besprechen.

Seit über 14 Jahren habe ich einen eigenen Hund, Katzen und ein Pferd.

Möchten Sie das ganze Profil von Irene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.