Celine

9037 Speicherschwendi

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Pferde
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr und Ich betreue große Hunde über 20 kg

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen,

Ich suche einen Hund, den ich an Abenden oder Wochenenden betreuen kann. Leider ist meine geliebte Hündin vor ein paar Wochen verstorben, und ich vermisse den Kontakt zu Hunden sehr.

Ich hatte meine Havanesser-Dame 16 Jahre lang und habe mit ihr Agility gemacht, wodurch ich umfangreiche Erfahrungen mit Hunden habe.

Die Rasse und das Alter sind für mich unwichtig. Ich würde mich über die Gesellschaft eines Hundes freuen und unterstütze gerne bei Spaziergängen, Füttern oder als Ferienvertretung.

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre, lebe noch zu Hause und wir haben einen großen eingezäunten Garten. Nach Absprache mit meiner Familie und dir könnte ich deinen Liebling auch für einige Tage/Abende bei uns aufnehmen. Mit meinem Auto wäre es kein Problem, deinen Hund auf spannende Abenteuer mitzunehmen.

Falls du interessiert bist, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken, und wir können alles Weitere persönlich besprechen.

Ich freue mich auf euch!

Möchten Sie das ganze Profil von Celine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.