Livia

8004 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Suchst du jemanden der deinen Hund regelmässig auf längere Spaziergänge mitnehmen kann oder mit ihm im Park spielt, während du in einem Meeting sitzt? Mal nur ein paar Stunden, mal einen ganzen Tag und vielleicht sogar mal über Nacht?

Dann bis du bei uns richtig!

Mattia und ich sind ein Zürcher Paar, 28 Jahre jung und in der Schweiz geboren. Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben auch beim Training / der Erziehung mitgeholfen.

Wir unternehmen gerne ausgedehnte Spaziergänge, sind in der Natur und gehen auch des Öfteren in den Bergen wandern, wohin wir deinen Hund, wenn du möchtest auch mitnehmen könnten.

Zeitlich sind wir sehr flexibel, da wir in der Erwachsenenbildung bzw. im Marketing tätig sind und beide auch öfters von Zuhause aus arbeiten.

Falls sich also dein geliebter Vierbeiner etwas mehr Auslauf wünscht und eher neue Freunde für deinen Hund suchst als einen professionellen Tierbetreuer, würden wir uns über deine Nachricht sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Livia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.