Mariette

8932 Mettmenstetten
Betreut: Hunde • Katzen

Persönliche Beschreibung

Ich habe noch nie als “Petsitter” gearbeitet, bin aber seit mehr als 10 Jahren mit meinen Eltern mit einem Hund (englischer Cockerspaniel) aufgewachsen und habe zufällig die beiden Hunde meiner Schwester (Deutscher Schäferhund und ein Cursinu / Malinois-Kreuz). Ich liebe es, mit Tieren in Kontakt zu sein und mir die Zeit zu nehmen, auf sie aufzupassen.

Je n’ai jamais travaillé dans la garde d’animaux, cependant j’ai grandi chez mes parents avec un chien (cocker anglais) pendant plus de 10 ans, et il m’est arrivé de garder les deux chiens de ma soeur (un berger allemand et un croisé cursinu/malinois). J’adore être en contact avec des animaux, prendre le temps de m’occuper d’eux.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Mariette sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen