Selina

8400 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde und Katzen

Persönliche Beschreibung

Zurzeit bin ich in Kurzarbeit was bedeutet dass ich bis auf weiteres auch am Vormittag, und Nachmittag Zeit habe. Sowie am Sonntag und teilweise Samstags.

Seit klein auf liebe ich Tiere über alles. Als Kind bin ich einige Jahre auf einem Hof reiten gegangen der verschiedenste Tiere hatte, von Hunden, Katzen, Gänsen, Kaninchen über Pferde, Kühe usw. Bei diesem Reitstall habe ich oft bei der Tierbetreuung mitgeholfen auch in den Sommerferien mehrere Tage. Zeitgleich durfte ich bei einer Hundezüchterin etwas mithelfen mit der Betreuung ihrer Welpen sowie den 5 erwachsenen Hunden. Als Haustier hatten wir eine Katze und später einen San Bernhardiner Hund.
Zurzeit habe ich leider kein Haustier, da dies aus beruflichen Gründen nicht möglich ist. Sehr gerne möchte ich aber wieder mehr Kontakt mit Tieren haben und gerne für Sie ihren Hund Gassi führen oder mich um ihre Katze kümmern. Durch mein Einfühlungsvermögen und meine ruhige Wesensart fühlen sich Tiere jeweils direkt wohl und ich kann schnell eine gute Verbindung zu ihnen herstellen.

Möchten Sie das ganze Profil von Selina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.