Erika

5522 Tägerig

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Katzen Familie

Ich habe selber zwei zuckersüße Katzen und liebe es, diese um mich zu haben!

Seit Jahren betreue ich auch in meinem Umkreis und in der Nachbarschaft Katzen und es macht mir unglaublich viel Spass.

Ich finde die verschiedenen Katzen Charaktere sehr spannend und bin offen und flexibel mich auf verschiedene Katzenarten einzulassen.

.

Da mein Arbeitspensum 60% beträgt kann ich mir die Zeiten gut für die Betreuung einteilen und bin flexibel. Vor allem im Umkreis wäre ich bei Bedarf zur Stelle.

Ich wohne in Aargau/Tägerig und bin mobil.

Gerne möchte ich ihnen helfen und ihr Tier betreuen, bitte melden sie sich bei mir wenn sie Hilfe benötigen.

Liebe Grüsse Erika

Möchten Sie das ganze Profil von Erika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.