aline

8872 Betlis

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Biete Hundebetreuung:

Hallo =)

Ich heisse Aline bin gelernte Pferdepflegerin und habe einen Schäfermischling. Da ich aus eigener Erfahrung weiss das es nicht ganz einfach ist eine passende Hundebetreuung zu finden und ich freie Kapazität habe würde ich gerne 1-2 Hunden einen Tagesplatz bieten allenfalls wäre auch Übernachtung möglich. bei mir haben die Hunde 24h Gartenzugang es ist alles eingezäunt und ausbruchsicher =) das heisst aber nicht das wir keine Spaziergänge machen würden =)

Auch würde ich Stalldienste übernehmen oder auch helfen bei Ferien Unfall ect. Pferde zu bewegen ob Longieren Reiten oder Bodenarbeit =)

Liebe Grüsse

Aline

Möchten Sie das ganze Profil von aline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.