Caroline

9000 St. Gallen
Betreut: Hunde • Katzen

Caroline kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Caroline zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und Hunde haben immer schon eine Rolle in meinem Leben übernommen. Ich selbst war zwar nie Besitzerin eines eigenen Hundes, aber in unsere Familie gab es sie immer bei igendwem. Letztes Jahr habe ich jeweils montags für einige Monate die Betreuung eines süssen kleinen Westies übernommen.

Ich weiss, wie schwierig es sein kann, eine geeigente Person zu finden, der man vertraut und bei der man seine Lieblinge gut versorgt weiss, während man in den Ferien oder geschäftlich unterwegs ist.

Es wäre also wirklich super schön, wenn ich diese Person sein könnte :)

Möchten Sie das ganze Profil von Caroline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen