Nadine

3018 Bern
Betreut: Hunde • Katzen • Fische

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Ich bin mit einer Labradorhündin aufgewachsen. Nun habe ich in der Coronazeit für meine Mutter einen neuen Labradorwelpen aufgezogen und erzogen. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, war sogar 5 Jahre in der Hundeschule und liebe es mit Hunden zu laufen. Ich freue mich eure Hunde ausführen zu dürfen.

Ab September 2020 werde ich in Bern studieren und hätte am Mittag und Abnd zeit für den Hund.
Es ist mir wichtig die Tier gut zu behandeln und nicht zu etwas zwingen. Zudem weiss ich was es heisst, einen guten Dogsitter zu finden, der ahnung hat von Hunden. Somit wäre ich eine super Dogsitterin.
Auch habe ich drei Katzen zu Hause. Falls ihr jemand braucht, der die Katze füttern und streicheln kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen