Melanie

3014 Bern
Betreut: Hunde • Katzen

Persönliche Beschreibung

Ich, weiblich 28 jährig, bin zuverlässig und aufgestellt und möchte neben meiner Selbstständigkeit etwas Abwechslung als Nebenjob.
Seit zwei Jahren bin ich in einem Verein für Katzen. Da bin ich Pflegestelle und habe immer wieder Würfe die ich betreue, bis sie alt genug sind um in ein festes Zuhause zu ziehen. Zudem bin ich selber mit Katzen aufgewachsen.

Ausserdem habe ich auch Erfahrung im Hunde betreuen. Habe ab und zu einen Hund zum hüten und habe auch viele Leute mit Hunden in der privaten Umgebung.

Mir ist es wichtig, dass ich mich mit den zu betreuenden Tiere beschäftige. So das sie mich auch akzeptieren.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen