Maren

6234 Triengen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich habe eine Ausbildung zur dipl. Tierpsychologin Fachrichtung Hund und Katze gemacht. Ich selber habe 2 Hündinnen und 1 Rüden. Früher hatte ich Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Vögel. Als Kind war ich oft im Stall meiner Tante die Pferde hatte. Zudem habe ich auch schon im Kuhstall bei meiner Firmgotte mitgeholfen.

Hunde-Spazierdienst

Ich hole den oder die Hunde bei Ihnen Zuhause oder auch im Geschäft ab. Ich werde den Spaziergang direkt von dort aus starten und bringe den Hund anschliessend wieder zu ihnen zurück.

Da die Anzahl Hunde von Tag zu Tag variiert und es auch nicht immer dieselben sind, können natürlich auch die Abholzeiten etwas variieren.

Mit dem Hund bzw. den Hunden bin ich (je nach Bedarf, ob Jung oder Alt, den Bedürfnissen entsprechend) für 45 Minuten bis 1.5 Stunden unterwegs.

Ich nehme nicht mehr als 2 - 3 Hunde auf einen Spaziergang mit, sodass ich individuell auf die Hunde eingehen kann.

Preise:

1 Stunde: 20.- CHF für einen Hund

jeder weiteren Hund des gleichen Besitzers auf dem gleichen Spaziergang kostet zusätzlich 5.- CHF.

Mein Spazierdienst beinhaltet die Abholung bis zum Zurückbringen des Hundes im Umkreis von 15 km (Standort: CH- 6234 Triengen.

Jeder weitere Kilometer wird mit 0.50 CHF berechnet.

Spazierzeiten:

Da ich Berufstätig bin

sind meine verfügbaren Spazierzeiten wie folgt:

Montag-Donnerstag: 18.00 - 22.00Uhr

Freitag: 17.00 - 23.00Uhr

Samstag: 07.00 - 22.00Uhr

Sonntag: 10.00 - 20.00Uhr

Tages- und Ferienplätze für Hunde

Ich biete in sehr beschränkten Mass Tages- und Ferienplätze für Hunde an.

Voraussetzung: Hund muss sich mit anderen Hunden vertragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Maren sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.