Sarina

6015 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Geschätzte Hundeliebhaberinnen und Hundeliebhaber

Mein Name ist Sarina und bin in Emmen wohnhaft. Von Kindheit an war ich von Hunden umgeben. In meinem Elternhaus bin ich mit drei Windhunden aufgewachsen und habe Hunde lieben gelernt. Anfang 2020 zog ich nach Luzern und musste meine vierbeinigen Freunde schweren Herzens verlassen.

Gerne würden ich einen Hund aufnehmen, kann und möchte dies jedoch in der momentanen Lebenssituation noch nicht, da ich auch keinen Hund mit zur Arbeit nehmen kann.

Ich sehe Hundelieb als die Ideale Lösung, um in den Genuss eines Hundes zu kommen, ohne ihn stundenlang alleine Zuhause lassen zu müssen, währendem ich zur Arbeit muss.

Ich kann Betreuung an Wochenenden, Abends sowie Tagsüber unter der Woche anbieten (jedoch unter der Woche unregelmässig da meine Homeoffice-Tage variieren).

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich zu freuen, deinen Vierbeiner und dich kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüssen

Sarina

Möchten Sie das ganze Profil von Sarina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.