Athena

6004 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Athena und wohne in der Stadt Luzern. Ein Leben ohne Tiere in meinem Umfeld kann ich mir nicht vorstellen, da sie schon immer sehr wichtig für mich waren. Da ich mit Haustieren aufgewachsen bin, weiss ich wie man mit ihnen umgehen muss, damit sie glücklich, gesund und gepflegt sind. Dadurch konnte ich gute Erfahrungen sammeln mit Katzen, Hunden und Kaninchen. Zudem durfte ich Über zwei Jahre Bartagamen betreuen, was mir auch sehr grosse Freude bereitete.

Ich freue mich bereits jetzt auf weitere Zusammenarbeiten!

Möchten Sie das ganze Profil von Athena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.