Mengia

3027 Bern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Als Kind wollte ich immer einen Hund haben, aber der Wille meiner Schwester hat sich mehr durchgesetzt und wir haben einen Kater bekommen, den ich sehr lieb gewonnen habe. So gesehen habe ich ca. 10 Jahre Erfahrung mit der Betreuung von Katzen und weiss mit Geduld mit ihnen umzugehen, da wirklich jede Katze eine ganz andere Persönlichkeit hat.

Meine Erfahrung mit Hunden ist viel geringer, aber nicht gleich Null, da ich meinen Drang einen Hund haben zu wollen immer damit kompensierte, indem ich mich freiwillig beim Tierheim gemolden habe um mit den Hunden Gassi zu gehen. Es begeistert mich wie viel Freude und Energie sie haben und ich versuche immer mit ebenso viel Motivation entgegenzukommen.

Möchten Sie das ganze Profil von Mengia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.