Belinda

9300 Wittenbach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
  • Fische
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Guten tag.

Ich bin gelernte pferdepflegerin, seit 8 jahren mutter von 2 kindern und hausfrau. Wir haben 2 katzen und rennmäuse. Hab erfahrung mit aquarien süsswasser, nager und katzen. Hunde hab ich keine schule besucht aber etwas erfahrung ist in der kindheit vom bauernhof hängen geblieben

Ich bezeichne mich als äusserst zuverlässig, ehrlich vertrauensvoll und konsequent. Gelegentlich kann ich gut mobil sein.

Bei interesse gerne weitere infos.

B. Perucchi

Möchten Sie das ganze Profil von Belinda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.