Haubaj

4127 Birsfelden

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit Hunden. Hatte einen eigenen Sharpay Mischling weiblich gehabt und einen Rüden (Boxer Appenzeller) nicht Kastriert betreut. Meine Erfahrung zeichnet sich mit Jung Hund bis älteren Senioren. Auch gesundheitlich angeschlagen Hunden kann ich gut umgehen, Zudem liebe ich Hunde, bin flexibel ab den Zeiten von 15:00 Uhr bis spät in die Nacht. Gehe in den Wald oder an die Birs spazieren, kann auf Wünsche wie vielleicht Ihrem Hund etwas beizubringen ein. Ich hole gerne Ihren Hund ab, mach einen tollen Ausflug und bringe den Hund wieder Nach Hause.Futter geben oder andere Wünsche sind kein Problem. Ich habe einen liebevollen respektvollen Umgang und sie wachsen mir schnell ans Herz.

Ich möchte eigentlich einen eigenen, geht leider in meiner derzeitigen Wohnsituation nicht. Daher dachte ich, ich biete einen Hunde Sitting an und möchte gleichzeitig etwas dazu verdienen. Ich kann in Basel Stadt und Umgebung ihren Hund betreuen.

Es macht mir einfach Spass.

Möchten Sie das ganze Profil von Haubaj sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.