Luana

4052 Basel

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen,

Ich liebe Tiere, vorallem Hunde. Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Zeit gemeinsam mit den Tieren verbringen zu können. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diversen Hunderassen, von kleinen bis hin zu sehr grossen wie zumbeispiel einen Leonberger Mix und kenne mich auch mit der Welpenbetreuung aus.

Zurzeit absolviere ich gerade die Ausbildung zur Hundetrainerin.

Ich arbeite sehr gerne mit den Hunden, bin sehr konsequent und habe sehr viel Geduld. Ich wuerde mich sehr freuen auch euren lieben 4-Beiner kennenlernen zu dürfen und tolle Zeiten mit ihm zu verbringen

Ich freue mich auf eine Meldung von Euch.

Liebe Grüsse

Luana

Möchten Sie das ganze Profil von Luana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.