The charming dog service

Firmeninformationen

Sandra R.
8126 Zumikon

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin mit einer Vielzahl von Gross und Kleintieren aufgewachsen. Habe dann eine Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin absolviert. Ich habe 13 Jahre in der Tierarztpraxis in Zürich an der Freiestrasse gearbeitet, danach in Wald in einer Gemischt Praxis und zuletzt in der Tierarztpraxis in Küsnacht. Karin Egger gab mir die Möglichkeit in ihrer Hundepension ein Praktikum und die fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung für Betreuungspersonal für max. 19 Hunde Hundesitter oder Dogwalkerin zu machen. Meine erste Erfahrung durfte ich bei Gehlaufen von Claudia Zander sammeln. Diese Arbeit hat mir so viel Freude bereitet, dass ich meine Erfahrungen der zwei Berufe in meinen eigenen Hundedienst einbringen möchte. Durch die beiden Ausbildungen kann ich bewusst auf die Bedürfnisse der einzelnen Hunde eingehen. Ich habe selber auch eine Hündin und liebe den Umgang mit Hunden. Bin gerne in der Natur bei jedem Wetter.

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.