Sylvia

3004 Bern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hi,

Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt und liebe es sich mit Tieren zu beschäftigen und Ihnen viel Liebe und Freude zu geben. Als kleines Kind liebte ich es Tiere zu streicheln und ihnen viel Liebe zu geben. Ich hatte schon als Kind den Traum mich um Tiere zu kümmern und Ihnen ein schönes Leben mit viel Freude, Spass, Liebe zu geben. Deshalb beschloss ich Tierbetreuerin und Tiersitterin zu werden. Ich habe jetzt schon 3 Jahre Erfahrung gesammelt um Tiere zu betreuen und bin sehr erfahren. Ich finde, dass lange Spaziergänge und Unterhaltung, Streicheleinheiten jedes Tier verdient hat.

Ich bin eine sehr entspannte, fröhliche und liebevolle Person die gerne Tieren Zeit lässt sich an mich zu gewöhnen. Ich finde auch, dass jedes Tier sich den gleichen Respekt verdiehnt hat wie wir Menschen und das Mensch und Tier gleich Behandelt werden soll wie ein Mensch es möchte, dass er behandelt wird.

Mir ist es in der Arbeit wichtig, dass sich das Tier wohlfühlt und sich geliebt, umsorgt, beschützt Fühlt und Freude spürt. Jedes Tier weis ob er einem vertrauen kann und ob die Person ein Herzens guter Mensch ist. Ein Tier braucht Zeit einem Menschen zu vertrauen und soll nicht dazu gezwungen werden. Mein Sprichwort ist : Tue nichts was du nicht willst das dir angetan werden soll und behandle Tiere mit Respekt so wie du willst mit Respekt behandelt zu werden und liebe dehn nächsten so wie dich selbst.

Ich liebe Tiere vom ganzen Herzen und hoffe, dass ich bald von euch höre und euch persönlich von mir überzeugen kann. :)

Ich wünsche euch viel Spass und Freude mit euren Tieren.

Lg

Möchten Sie das ganze Profil von Sylvia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.