Tamara

6005 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Seit ich 6 Jahre alt bin, bin ich mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten stets 1-2 Hunde - in der Regel Deutsche Vorstehhunde. Mittlerweile kenne ich mich auch mit kleineren Hunden aus, da meine Mutter seit zwei Jahren zwei Bolonkas bei sich hat. Seit ich vor ein paar Jahren Zuhause ausgezogen bin, habe ich leider keine Zeit für einen eigenen Hund. Daher würde ich mich freuen, wenn ich auf Hunde in der Nähe aufpassen und mit ihnen spazieren gehen könnte. Wichtig ist mir, dass die Hunde gut erzogen resp. lieb sind, so dass man nicht Angst haben muss, wenn man an anderen Leuten / Hunden vorbeiläuft.

Möchten Sie das ganze Profil von Tamara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.