Khaled

8134 Adliswil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen

Mein Name ist Khaled und ich liebe Hunde.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Zürich und lebe seit kurzem in Adliswil.

Ich habe schon seit früh auf mit Hunden Kontakt gehabt da meine Tante einen Labrador hatte.

Ich habe seit ca. 2.5 Jahren einen Bordercollie/Appenzeller names Link. Er ist 3 Jahre alt und versteht sich mit Mensch und Tier blendend:)

Ich bin eine sehr lustige offene und aktive Persönlichkeit die den Bezug zu Tieren liebt. Ich gehe gerne spazieren, spiele gerne und kann auch manchmal durchgreifen und zeigen wo es lang geht.

Wenn Sie wollen können sie mich gerne kontaktieren

Danke fürs lesen und hoffentlich bis bald :D

Möchten Sie das ganze Profil von Khaled sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.