Malena

3013 Bern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierhalter*innen

Mein Name ist Malena und ich mache momentan ein Zwischenjahr vor meinem Studiumsbeginn. Im Moment arbeite ich als Stellvertretende Lehrkraft in Bern. Tiere faszinieren und begeistern mich schon mein ganzes Leben. Schon früh habe ich mich in den Ferien um die Katze meiner Nachbaren gekümmert und bin mit Hunden von Bekannten spazieren geganngen. Ausserdem haben wir seit drei Jahren auch zwei Zwergkaninchen Zuhause, zu welchen ich regelmässig schaue.

Ich bin zuverlässig, offenherzig, sehr flexibel verfügbar und freue mich sehr, Sie kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Malena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.