Vera

9100 Herisau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Vera, wohne in 9100 Herisau, bin in Herisau 100% berufstätig, habe ein Auto und könnte abends oder auch mal am Wochenende die Spaziergänge oder Betreung eines lieben Hundes übernehmen. Selbst hatte ich 8 Jahre lang einen Hund (Mischling: Entlebuecher Sennenhund/Golden Retriever). Mit Duffy besuchten wir die Welpen+Junghundeschule. Mein erwachsener Sohn bewohnt mit mir und 5 Samtpfoten, alle hundefreundlich und verträglich, eine grosse Mietwohnung. Ich könnte den Hund auch ab und zu bei mir zuhause betreuen.Auch mein Lebenspartner ist sehr tierlieb. Meine Hobbys sind Geocachen in der Natur. Ich liebe Wölfe, bin Kanada Fan, liebe Hunde u.Katzen und freue mich auf euren Anruf.

Möchten Sie das ganze Profil von Vera sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.