Giulia

8105 Regensdorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Pferde
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen, mein Name ist Giulia und ich wohne in Regensdorf (am Bahnhof).

Da ich sehr gerne Tiere habe, kann ich Dich gerne beim "Sitten" Unterstützen! In den letzten Jahren konnte ich viele positive Erfahrungen durch Hunde und Katzen Sitting sammeln.

Gerne kannst Du mir Deinen Hund beispielsweise während Deinen Ferien oder am Weekend bringen, falls Du mal Hobbies nachgehen willst. Wenn ich dies genug früh weiss, kann ich dies im Geschäft regeln und kann problemlos Home-Office machen (unter der Woche).

Bei Katzen kann ich gerne Hausbesuche machen.

Sonst bin ich sehr flexibel und kann mir vieles einrichten, da ich im Büro arbeite und eigentlich meistens zu Hause bin.

Preise sind natürlich verhandelbar, je nach Tageseinsatz oder einzelnen separaten Einsätzen. :)

Bei sonstigen Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Liebs Grüessli Giulia

Möchten Sie das ganze Profil von Giulia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.