Charlotte

4657 Dulliken

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hi, ich heiße Charlotte und bin 25 Jahre jung. Ich arbeite beruflich als Mitarbeitern im Kundendienst und lebe in der Region Olten. Ich liebe die Betreuung von Hunden und auch Katzen.

Ich habe Erfahrungen in diesem Bereich, da ich 11 Jahre lang mit meinem weiblichen Jack Russel Terrier ,,Beava´´ aufwachsen durfte.

Leider ist sie vor ein paar Jahren verstorben, weshalb ich mich gerne um andere Hunde oder auch Katzen kümmern würde. Bis vor kurzem war ich ebenfalls stolze Katzenmama :-)

Hauptsächlich biete ich Ferienbetreuungen an, aber Betreuungen am Wochenende und nach Absprache unter der Woche sind auch gerne gewünscht.

Möchten Sie das ganze Profil von Charlotte sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.