Jana

4133 Pratteln

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Da ich als langjährige selbständige Vollzeit Personal Trainerin meine Kunden in ihren Häusern / Wohnungen trainiere, habe ich von meinen Kunden vor 3 Jahren die ersten Anfragen für Tierbetreuung erhalten. Ich bin sehr tierlieb und es bereitet mir enorme Freude die Haustiere zu füttern, pflegen, Gassi gehen und die Tier Ämtli zu erledigen, so dass die Tierbesitzer sorgenlos in die Ferien fahren können oder beruhigt ihren 8-Stunden Arbeitstag durchführen können mit dem Wissen, dass jemand sich um die Hunde kümmert und Gassi gehen kann oder die Katzen/Meerschweinchen/Hasen etc. füttern kann. Meine Vorteile sind, dass ich durch meine Selbständigkeit meine Arbeitszeit für Tierbetreuung selbst einteilen kann und somit auch wochentags tagsüber aber auch Abends über 7 Tage flexibel sein kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Jana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.