Silke

8400 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin Mutter von zwei kleinen Söhnen und wohne in 8400 Winterthur. In meiner Kindheit hatten wir stets ein Haus voller Tiere (Hunde, Katze, Meerschweinchen, Hase usw.). Besonders Hunde haben einen ganz grossen Platz in meinem Herzen. Und Erfahrung kann ich als ehemalige Hundehalterin auch vorweisen (wir hatten zwei Parsonrussel-Terrier). Bisher hab ich mir nie einen eigenen angeschafft, da Job und Freiheitsstreben oder sonst was stets im Weg standen, Auch jetzt ist (noch) nicht der richtige Zeitpunkt. Da ich aber gerne wieder Hunde um mich rum hätte und auch mein einjähriger Sohn stets zu leuchten beginnt, wenn wir z.B. mit den Hunden von meiner Schwester oder meinem Bruder toben, würden wir uns gerne ein zwei Tage die Woche als Hundesitter betätigen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Silke sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.