Milena

6004 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Ich heisse Milena, studiere und lebe in Luzern und suche einen Tierfreund den ich betreuen kann. Da ich selber keine Haustiere habe, jedoch mir eins wünsche, bin ich ein aufgeschlossener Mensch gegenüber Tieren. Ich spiele gerne mit Tieren und verbringe gerne Zeit in Ihrer Umgebung.

4 Jahre lang habe ich Erfahrung in der Tierbetreuung, meine 4-jährige Lehre die ich erfolgreich absolviert habe, verbrachte ich am Wochenende mit Gassigehen.

Gerne helfe ich Ihnen bei der tierbetreuen Ihres Lieblings weiter.

Liebe Grüsse

Milena

Möchten Sie das ganze Profil von Milena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.