Cynthia

3123 Belp

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich biete ihnen einen Tagesplatz oder Ferienplatz für ihren Liebling an. Auch gerne mal über ein Wochenende. Ich arbeite Stundenweise in der Nacht da ich hauptsächlich Hausfrau und Mutter bin. Meine Kinder sind 8 Jahre und 6.5 Jahre alt. Da wir selber schon Hunde hatten und ich mit Hunden aufgewachsen bin. Ausserdem haben wir Jahrelang Hundesitting gemacht. Daher besitzen wir die nötige Erfahrung. Wir haben eine Terrasse mit viel Grün und daneben ein Feld wo wir Täglich spazieren gehen sowie ein schönes Waldstück in unmittelbarer nähe. Ihr Hund sollte lediglich kinderfreundlich sein und sich mit Katzen verstehen, da wir 1 büsi haben, die aber fast nur draußen ist...

Wir freuen uns sehr über ihre Kontaktaufnahme.

liebe Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Cynthia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.