Melissa

3012 Bern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Pferde
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Heyhey und willkommen :) Ich bin Melissa, arbeite als Webdesignerin und bin viel mit meiner Kamera in der Natur unterwegs. Seit meinen jungen Lebensjahren bin ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Leider mussten wir im Sommer 2020 unsere Hündin über die Regenbrücke gehen lassen. Ich habe noch einen Kater und ein gerettete FIP Katze, welche aber im Elternhaus leben. Da ich aber nun in einer WG in Bern lebe, vermisse ich es sehr Tiere um mich zu haben. Deshalb würde ich mich freuen deinen Vierbeiner zu betreuen, mit ihm/ihr Gassi zu gehen oder einfach nur aufzupassen und zu kraulen :) Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen, herzlich Melissa

Möchten Sie das ganze Profil von Melissa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.