Eileen

79802 Dettihofen-Baltersweil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo

da ich Freitags frei habe, kann ich auch fremde Hunde in meinen Tagesablauf integrieren - Voraussetzung ist, dass sie sich mit meiner Rotti-Dame (3 jahre) verstehen und keine Katzen jagen, da wir eine ältere Katze (15J) daheim haben. wir würden uns über Hundefreunde für unser Mädel freuen. Sie ist intakt, mit Männchen versteht sie sich mit allen, bei Weibchen entscheidet die Sympathie.

Wohnort: DE-Baltersweil (direkt bei Rafz, ca. 4 Minuten entfernt)

Ferienbetreuungen können wir auch übernehmen.

Unser Haus verfügt über ein grosses Grundstück mit einem eingezäunten (1.40m hoch) Hundegarten, in welchem im Sommer auch ein kleiner Hundepool steht.

Kontaktiert mich sehr gerne bei Interesse :-)

Viele Grüsse

eure Eileen mit Roxy und Clio

Möchten Sie das ganze Profil von Eileen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.