Lee

Verifiziert
3011 Old Town Bern
3 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein qualifizierter Outdoor-Pädagoge und Skilehrer aus Neuseeland. Ich habe sechs Hunde in meinem Leben besessen, derzeit habe ich noch drei mit meiner Familie in Neuseeland. Ich habe jeden Hund zum Welpentraining mitgenommen und gelernt, wie man Hunde so trainiert, dass sie Seite an Seite gehen und draußen besser zu handhaben sind. Ich bin ein begeisterter Wanderer und freue mich, bei jedem Wetter draußen zu sein. Hunde haben Instinkte, die bedeuten, dass sie die Außenwelt erleben müssen, und meine Liebe zu Hunden und zur Natur bedeutet, dass ich qualifiziert bin um mit Hunden spazieren zu gehen!

Möchten Sie das ganze Profil von Lee sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.