Ursula

2557 Studen
3 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Sich selber beschreiben ist so eine Sache, lernt mich doch selber kennen. Bin 70ig und habe einen liebevollen Umgang mit Tieren. Bei mir sind Katzen-gewohnte, freundliche Hunde willkommen. Nehme Tiere nur Tageweise oder bei Ferienabwesenheit auf, kein Dauerauftrag. Schmusetiger und Kleintiere werden in ihrem Reich betreut. ( In der näheren Umgebung ) Bin auch an gegenseitigem Hüten ( Katzen ) interessiert. Alles weitere gerne persönlich. Deutsch und Französisch sprechend

Ich freue mich auf Ihren Liebling. Schreibt mich einfach an, Antwort garantiert.

Möchten Sie das ganze Profil von Ursula sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.