Stefanie

5116 Schinznach-Bad

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Ich wohne in Schinznach-Bad und arbeite in Zürich in der Hotellerie. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hauptsächlich mit Hunden. Selber hatte ich 2 Katzen - leider ist die letzte kurz vor meinem Umzug an Krebs gestorben. Aber es wäre schön, wieder etwas Zeit mit Tieren zu verbringen. Gerne würde ich einen Hund betreuen bzw. mit ihm spazieren gehen, 2-3 mal die Woche für 1-2 Std. in der Gegend um Brugg. Vor ein paar Jahren habe ich bereits einen Hund (Kuno, ein Hovawart) in Zürich betreut und hatte grossen Spass daran - und Kuno auch :) Auch Katzensitting bei Ferienabwesenheit wäre möglich. Ich bin zuverlässig, pünklich und habe ein GROSSES Herz für Tiere. Bitte bei Interesse einfach melden....

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.