Matthias

9000 St. Gallen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mir macht es Spass mit Hunden zu Arbeiten , hatte selber Jahrelang weiche vom Welpen bis ausgewachsen. Ich kann gut mit Hunden. So hatte ich mir das hier nicht vorgestellt voll die Profi Seite aber okay. Sie können Sich gerne melden würde mich freuen habe viel Tagesfreizeit und bin gerne draussen. Es gibt kein Schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Freue mich auf eine Zusage. Vielen Dank.

PS selbstverständlich ist der Preis verhandelbar dafür gibt es keine Einstellung.Auch währe ja für einige noch wichtig das ich Ausländer bin. Ich komme aus Deutschland und habe eine C Bewilligung ich bin seit 19 Jahren in der schönen Schweiz.

Möchten Sie das ganze Profil von Matthias sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.