Noemi

8805 Richterswil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Noemi (26) und mein Herz schlägt für Tiere!

Bereits seit klein auf, bin ich mit Tieren aufgewachsen und habe grosse Liebe sowie Interesse für diese wunderbaren Kreaturen entwickelt.

Bisher hatte ich insgesamt drei Katzen und zwei Zwerghamster als Haustiere. Meine Erfahrungen als Katze- und Hundesitter durfte ich bereits mehrmals machen.

Ich bin sehr flexibel und lege grossen Wert auf genügend Auslauf und Bewegung für die Hunde aber auch auf individuelle, liebevolle Betreuung für jedes einzelne Tier.

Möchten Sie das ganze Profil von Noemi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.