Jasmin

8484 Weisslingen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierfreunde

Ich bin Jasmin und obwohl ich noch jung bin, habe ich schon recht viel Erfahrungen mit jeglichen Tieren gemacht. Ich reite seit ich 6 bin und habe mittlerweile ein Diplom des Schweizerischen Verbands für Pferdesport, das mich auszeichnet. Dazu hatte ich schon 10 Kaninchen, Fische und 5 Ratten. Aktuell habe ich 2 Katzen.

Da ich im Gymnasium bin, habe ich leider keine Zeit(oder keine Erlaubnis der Eltern;) für einen Hund oder jegliche Tiere, die regelmässig viel Zeit in Anspruch nehmen. Jedoch liebe ich es an einem freien Abend in der Woche oder den ganzen Tag am Wochenende, lange und Abenteuerliche Spaziergänge zu machen.

Ich möchte mir dabei liebend gerne noch ein kleines Taschengeld verdienen, um mein Traum vom eigenen Roller zu verwirklichen, damit ich selbst mobil bin und nicht von anderen abhängig.

Da es Leute wie Sie gibt, die einen verlässlichen und konsequenten Hundesitter suchen, wäre ich sicher eine gute Option.

Viele zögern bei dem Gedanken, dass ich erst 17 Jahre alt bin, aber vielleicht braucht es genau diese junge und lebhafte Energie, die Ihren Hund zum strahlen bringt.

Ich freue mich auf wunderschöne und abenteuerliche Spaziergänge mit ihrem liebsten Vierbeiner:)

Möchten Sie das ganze Profil von Jasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.