Michelle

8820 Wädenswil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo lieber Hundebesitzer

Da ich berufstätig bin, biete ich die Hundebetreuung jeweils Abends und an Wochenenden an.

Da meine Eltern selber eine Hündin halten und ich mit ihr aufgewachsen bin, habe ich Erfahrung in der Hundebetreuung. Da ich nun aus dem Elternhaus ausgezogen bin, fehlt mir das sehr. Lange Spaziergänge, Spiele und viel Zuneigung ist für mich selbstverständlich. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und mir liegt das Wohl der Tiere am Herzen. Ich gebe zu Ihrem Hund Sorge als wäre es mein eigener.

Über eine Kontaktaufnahme und ein erstes Kennenlernen würde ich mich freuen. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.